Schauspieler Manuel Rubey und die Ordnungssucht

Diagonale Lena Prehal
Manuel Rubey erzählt im ganz persönlichen Podcast-Interview, wie seine Liebe zu Ordnung und Struktur mit seinem Faible für Prokrastination zusammenpasst.

Im ganz privaten Gespräch mit Daniela Ullrich erfahren wir von dem Schauspieler, warum es seine Mitmenschen oft nicht leicht mit ihm haben, warum er ganz viel Ordnung und Struktur braucht, was es mit seiner Aufschieberitis (Prokrastination) auf sich hat und warum er fürs Leben einfach brennt.

Ganz schön „Unerhört!“, dieser Podcast, denn unsere Interview-Partner stellen sich ihre Fragen selbst. Fragen, die sie so wohl noch nie beantwortet haben. So schaut‘s aus: Ein großer Pot, mit rund 60 Fragen. Zehn werden daraus zufällig gezogen. Eine Frage darf unkommentiert bleiben, eine weitere an den Host zurückgespielt werden. Ob Manuel Rubey wohl einen Joker ausspielt? 

Einfach „Unerhört!“, was uns Manuel Rubey alles erzählt.

Hier REINHÖREN