Frisch (und munter) in die Pension: Wann läutet ab jetzt Ihr Wecker, Herr Hasenöhrl?

(c) imLAND.at
Gerhard Hasenöhrl stellt sich als nächster der unerhörten Aufgabe und beantwortet uns zehn spannende Fragen im persönlichen Interview.

Nach 43 Jahren Dienstzeit am Land Oberösterreich, davon 22 Jahre als Leiter der Presseabteilung, ticken die Uhren bei Gerhard Hasenöhrl als frischgebackener Pensionist nun etwas anders.

Im persönlichen Podcast-Interview mit Katharina Anna Ecker erzählt er uns, was ihm an seinem Beruf am meisten fehlen wird, welches Ereignis ihn besonders geprägt hat und worauf er sich in seinem neuen Lebensabschnitt nun am meisten freut. 

Ganz schön „Unerhört!“, dieser Podcast, denn unsere Interview-Partner:innen stellen sich ihre Fragen selbst. Fragen, die sie so wohl noch nie beantwortet haben. Und so funktioniert‘s: Ein großer Pot, mit fast 100 Fragen. Zehn werden daraus zufällig gezogen. Eine Frage darf unkommentiert bleiben, eine weitere an den Host zurückgespielt werden. Ob Gerhard Hasenöhrl wohl einen Joker ausspielt?

Hier REINHÖREN

Soundcloud Titel: #3 Gerhard Hasenöhrl über 43 Jahre Dienstzeit. Und was jetzt kommt. 

Von Katharina Anna Ecker