Unerhört! Wir machen jetzt auch Podcast

Stanglwirt
Wir stellen unseren Podcast-Interview-Partner:innen zehn Fragen, die wir vorab selbst nicht wissen. Diese werden nämlich aus einem Pot gezogen.

Und was für einen! Denn unsere Podcast-Interview-Partner stellen sich ihre Fragen selbst. Fragen, die sie so wohl noch nie beantwortet haben. Stanglwirt Junior-Chefin Maria Hauser stellt sich als Erste der unerhörten Herausforderung.

So schaut‘s aus: Ein großer Pot, mit rund 60 Fragen. Zehn werden daraus zufällig gezogen. Eine Frage darf unkommentiert bleiben, eine weitere an den Host zurück gespielt werden. Ob Maria Hauser wohl einen Joker ausspielt?

Im ganz privaten Gespräch mit Daniela Ullrich erfahren wir von der Tirolerin, warum sie der Musik ihr Leben zu verdanken hat. Dass sie ihre Komfortzone nicht nur manchmal, sondern sogar mehrmals täglich verlassen muss. Wir lernen von Maria Hauser außerdem, warum wir in einer anderen Welt leben würden, wenn man keine Geheimnisse voreinander hätte und sie verrät uns auch, warum ihre Kinder sie zum Weinen bringen.

Einfach unerhört, was uns Maria Hauser alles erzählt.

Hier REINHÖREN

  • Weitere Artikel:

MOMotto mit Maria Hauser

Von Daniela Ullrich